INHORGENTA 2025: Ice-Watch, eine Erfolgsgeschichte in Farbe

Ice Watch Inhorgenta 2025

Die neue ICE fit wurde entwickelt, um Ihre Kunden bei all ihren sportlichen Herausforderungen zu begleiten, und bietet Echtzeitdaten, mit denen man Leistung verbessern und seine Ziele erreichen kann. © Ice-Watch

Auf der INHORGENTA 2025 wird Ice-Watch nicht nur die neuesten Kollektionen präsentieren, sondern auch eine exklusive Aktion für die Besucher des Stands bereithalten. Jeder Fachhändler, der den Stand besucht, erhält einen kostenlosen Lautsprecher – ein kleines Geschenk, das die innovative und lebendige Markenidentität von Ice-Watch unterstreicht.



Seit ihrer Einführung im Jahr 2007 hat Ice-Watch die Uhrenwelt bunter gemacht. Die Marke hat sich mit ihrem einzigartigen, modeorientierten Konzept und einem breiten Spektrum an Farben und Stilen zu einer internationalen und generationenübergreifenden Marke entwickelt. Unter der Führung von Gründer und CEO Jean-Pierre Lutgen bleibt Ice-Watch fest in Belgien verwurzelt, während sie gleichzeitig die Fähigkeiten und Ressourcen weltweit nutzt, um ihre Vision zu verwirklichen.

Kreativität und Qualität im Fokus

Das Geheimnis des Erfolgs von Ice-Watch liegt in der Kombination aus kreativer Freiheit und qualitativ hochwertiger Produktion. Talented Designer in Belgien entwickeln ständig neue Konzepte, während die hochwertigen japanischen Uhrwerke und die Expertise aus China in der Produktion und Montage für Langlebigkeit und Präzision sorgen. Die Logistik und der Vertrieb werden effizient aus Hongkong organisiert, was Ice-Watch ermöglicht, schnell auf Markttrends zu reagieren und innovative Produkte anzubieten.

Mehr zum thema

ICE Fit und ICE Smart Rectangular © Ice-Watch

Produktvielfalt und Innovation

Mit 8 bis 10 neuen Kollektionen pro Jahr bietet Ice-Watch eine beeindruckende Vielfalt an Stilen und Materialien, die sich an unterschiedliche Zielgruppen richten. Die Uhren sind bis zu 10 ATM wasserdicht und damit sowohl für den Alltag als auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Marke ist bekannt für ihre Partnerschaften und Co-Branding-Initiativen, die das Portfolio weiter bereichern und die Sichtbarkeit erhöhen.

Ice Watch Aktion Inhorgenta Ice Ring
Eine Lautsprecher-Aktion für INHORGENTA-Besucher und der Connected Ice Ring. © Ice-Watch
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.