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THOMAS SABO startet mit einer aufregenden Auswahl in den Frühling. © THOMAS SABO
Vom 21. bis 24. Februar 2025 präsentiert THOMAS SABO auf der INHORGENTA in München die Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Marken Charm Club, THOMAS SABO Jewellery und Rebel at Heart. Auf 200 Quadratmetern erwartet Fachbesucher ein umfassendes Sortiment aktueller Trends und Produktinnovationen.
„Die INHORGENTA ist eine perfekte Plattform, um unsere neuesten Kollektionen aus den Bereichen Charm Club, THOMAS SABO Jewellery und Rebel at Heart zu präsentieren. Unsere Drei-Markenstrategie bietet dem Fachhandel nicht nur vielfältige Optionen, sondern maßgeschneiderte Lösungen, um unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und Partnerschaften zu stärken“, so Ralf Barthelmeß, Senior Vice President Wholesale bei THOMAS SABO.
Produkthighlights Frühjahr/Sommer 2025
Charm Club: Der Charm Club steht 2025 ganz im Zeichen seines 20-jährigen Jubiläums. Er ist und bleibt das Original, wenn es um kreative Personalisierung geht – und zählt gleichzeitig zu den großen Schmucktrends des Jahres. Im Frühsommer wird das Produktkonzept des Charm Clubs wesentlich ausgebaut: Ein innovatives Trägersystem für Halsketten und Armbänder sowie erweiterte Charmdesigns eröffnen noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Bis Mitte Mai erscheinen zudem zwei neue Drops mit fröhlichen Motiven, die den Boho-Spirit und Festival-Vibes feiern. Ein besonderes Highlight: der Volkswagen Hippie-Bus Charm – entstanden in einer Lizenzpartnerschaft mit Volkswagen und der perfekte Begleiter auf jeder Reise.
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THOMAS SABO x HARIBO Kollektion: Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HARIBO wird fortgesetzt, mit neuen Designs, die perfekt den Charm Club Lifestyle ergänzen und aktuelle Trends aufgreifen.
THOMAS SABO Jewellery: THOMAS SABO Jewellery bietet meisterhafte Eleganz und Handwerkskunst. Erweiterungen der Bold Elegance Kollektion und die Blooming Skies Kollektion mit floralen, Nu-Bohème-inspirierten Motiven sprechen die anspruchsvolle Zielgruppe an und garantieren exzellente Produktqualität und Trendsicherheit.
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Rebel at Heart: Die rebellische Linie von THOMAS SABO bleibt ein markanter Ausdruck von Individualität. Mit neuen rockigen Designs und einer klaren Positionierung im Bereich Rock ‘n' Roll spricht die Kollektion die Zielgruppe an, die Schmuck als Statement trägt.
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Uhren-Highlights: THOMAS SABO erweitert sein Uhrenangebot. Die neuen Butterfly Watches ergänzen die Blooming Skies Kollektion und setzen elegante, florale Akzente. Im Verlauf der Saison dürfen sich FachhändlerInnen zudem auf weitere spannende Uhrenneuheiten freuen.
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Die Neuheiten werden sukzessive zwischen Februar und Mai 2025 lanciert, um Zielgruppenansprache und Markteinführung bestmöglich auf den Markt und Kundenwünsche abzustimmen. THOMAS SABO rückt auf der Messe nicht nur Produktinnovationen und meisterhafte Handwerkskunst in den Fokus, sondern präsentiert auch die einzigartigen Identitäten der Marken Charm Club, THOMAS SABO Jewellery und Rebel at Heart. FachhändlerInnen erhalten zudem exklusive Einblicke in die neuesten Präsentationskonzepte, die die Marken optimal in Szene setzen.
Besuchen Sie THOMAS SABO in Halle A2, Stand 204.
Markenprofil
Thomas Sabo
Thomas Sabo Von der Vision zum Weltkonzern Hochwertig von Hand gearbeitet, vielseitig kombinierbar und immer am Puls der Zeit: THOMAS SABO verbindet Handwerkskunst mit modischen Statements zu Schmuckstücken und...
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