
Neue Kampagne mit lebendigen Szenen und einem Look, der Geschichten erzählt. © THOMAS SABO
Ab dem 22. Mai eröffnen die neuen Charm Club Connect Highlights von THOMAS SABO noch mehr Möglichkeiten für individuelle Styles. Mit Designs wie dem Matcha Latte, der Winkekatze oder dem pinken Goldbären aus der THOMAS SABO x HARIBO Edition erweitern frische Designs mit Augenzwinkern die Charm Club Kollektion und heben das Sammelprinzip auf ein neues Level.
Die Connect Charms mit feiner Öse lassen sich an neuen Charm Club Halsketten und Armbändern mit Connect Link befestigen. Original Charms, wie die neuen Sommermotive Melone, Avocado oder weitere Festival-inspirierten Designs, können hieran ebenfalls mit dem klassischen Karabiner eingehängt werden. Das Ergebnis: maximale Flexibilität und unendlich viele Styling-Möglichkeiten.
Neue Kampagne, frische Kommunikation
Mit Charm Club Connect verändert sich nicht nur die Produktvielfalt, sondern auch die gesamte Markenkommunikation. Statt klassischer Studiofotografie zeigt die neue Charm Club Kampagne ab sofort authentische „Real People in Real Life Moments“. Das Bildkonzept überzeugt mit lebendigen Szenen, echtem Lifestyle und einem Look, der Geschichten erzählt. Auch sprachlich geht der Charm Club neue Wege: Spielerisch, nahbar und emotional – so spricht die neue Kampagne über Charms und Styles.
Begleitend zur Kampagne ist der Instagram-Account @thomassabo_charmclub Hier gibt es ab sofort noch mehr Inspiration, spannende Stories und exklusive Einblicke für alle Charm-Fans. zurück.
Markenprofil
Thomas Sabo
Thomas Sabo Von der Vision zum Weltkonzern Hochwertig von Hand gearbeitet, vielseitig kombinierbar und immer am Puls der Zeit: THOMAS SABO verbindet Handwerkskunst mit modischen Statements zu Schmuckstücken und...
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