Die Lifestyle- und Accessoire-Marke Kapten & Son hat jetzt ihren ersten Flagshipstore in Köln.
Mit ihrem ersten Store weitet die Marke den Vertrieb ihrer Uhren, Sonnenbrillen oder Rucksäcke von dem unternehmenseigenen Webshop sowie externen Partnern auf den stationären Einzelhandel aus.
„Ähnlich wie unser neues Headquarter in Köln soll auch unser Store verschiedene Eindrücke bieten. Vom Urban Lifestyle bis hin zur Dschungel-Atmosphäre – unsere ,Kaptens‘ können hier in verschiedene Welten eintauchen“, so Fabian Deventer, Co-Founder von Kapten & Son. Ziel ist es, die Produkte erlebbar zu machen. Nach Aussage des Händlers sind ihre Kunden auf der ganzen Welt zuhause und mögen das Reisen. Diese Gefühl will das Label auch den Besuchern des neuen Stores vermitteln. Mit der Skyline von New York auf der einen, und einer großen Kunstblumen-Rückwand auf der anderen Seite vereint der Store optisch verschiedene Orte. Präsentiert werden die Sonnenbrillen vor weißen Hochglanz-Fliesen, während die Uhren auf kleinen Betonplatten platziert sind (Quelle: stores-shops.de).
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