Swarovski hat im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit Karl Lagerfeld, der Anfang des Jahres verstorben ist, die neuen Uhren der Marke „Karl Lagerfeld“ präsentiert. Diese kommen Ende des Jahres auf den Markt.
Die Herbst/Winter-Linie kombiniert die Ästhetik der Pariser Klassiker des Designers mit rockiger Eleganz. Die Zeitmesser werden aus Edelstahl gefertigt und mit Gold, Roségold und „Gunmetal“-farben veredelt. Die bei den Uhren verwendeten Hauptfarben sind Schwarz und Gold.
Die Modelle sind Teil der ersten Serie von Karl Lagerfeld-Uhren, die im Rahmen des weltweiten Lizenzvertrags der Marke mit Swarovski eingeführt wurde. Die Kollektion wird noch in diesem Jahr in den Karl Lagerfeld-Stores, online auf Karl.com und bei allen internationalen Handelspartnern verkauft werden.
Schmuck bereits erhältlich
Die Marke Karl Lagerfeld (mit CEO Pier Paolo Righi) hat 2016 bereits mit Swarovski für eine Schmuckkollektion zusammengearbeitet. Die neue Uhrenkollektion stellt den nächsten Schritt in dieser Zusammenarbeit dar. Die Verkaufspreise der Zeitmesser werden zwischen 99 und 219 Euro liegen.
Vorheriger Lizenzpartner für die Uhren-Kollektionen war die Fossil Group, die im Jahr 2011 die Partnerschaft mit der Marke unterzeichnete.
Keine Kommentare