BERND WOLF-Händler sind begeistert von dem Display-Sortiment, das für alle Präsentationsflächen ideale Möglichkeiten bietet.
Durch seine Skalierbarkeit – von der kleinen Vitrine über Shop in Shop bis hin zum kompletten Store – ist das System multifunktional einsetzbar. Besonders beliebt sind die Multi-Displays der Marke, die in waagerechter und senkrechter Ausführung stilvoll die Möglichkeit bieten, auf kleiner Fläche ein breites Sortiment zu zeigen.
Für jede Schmuckart bietet BERND WOLF passende Displays zur perfekten Inszenierung: Es gibt unterschiedliche Displays für kleine Ohrstecker und Ohrhänger, für Armschmuck, Colliers oder lange Edelsteinketten. Die Displays wurden persönlich von Bernd Wolf mit seinem langjährigen Knowhow als Designer, Einzelhändler und Großhändler entwickelt.
In diesem Jahr wurde das Displaysortiment unter anderem durch Multi-Displays für lange Edelsteinketten, Armreifständer und Displays für Sets mit Anhängern und passenden Ohrsteckern erweitert.
FAKTEN-CHECK
Kernpreislage:
60 bis 300 Euro (Silberkollektion)
100 bis 500 Euro (goldplattierte Silberkollektion)
Gesamte Preisrange:
40 bis 500 Euro (Silberkollektion)
60 bis 3.000 Euro (goldplattierte Silberkollektion)
Einstiegspaket für den Juwelier:
Juweliere erhalten jedes Jahr aufs Neue einen Werbekostenzuschuss für Werbung am P.O.S, in Print oder Online
Zielgruppe:
Zarte Colliers und Anhänger begeistern insbesondere die jüngere Zielgruppe. Die reifere Zielgruppe entscheidet sich oft für elegante Seilcolliers oder repräsentative Anhänger. Die Marke steht für Individualität, Innovation und Qualität.
Marge: 2.7 in unteren Preislagen, bis 2.4 in oberen Preislagen
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