Pandora: Relaunch mit neuem Retail-Ansatz

Das Schmucklabel Pandora bereitet sich auf den Relaunch vor. Das Unternehmen arbeitet an einem neuen Ladenkonzept und plant Design-Collaborations.


Der große Sanierungsplan “Programme Now” von Pandora geht voran. Der erste Store nach dem neuen Ladenkonzept soll in Großbritannien eröffnet werden. Weitere Standorte folgen im Verlauf des Jahres in China und in Italien. Parallel dazu gibt es einen Neustart der Onlinepräsenz des Unternehmens, wobei neue Online-Stores eröffnet werden und das Auftreten des Labels auf Partner-Portalen wie dem chinesischen Onlinehändler Tmall eine Auffrischung erhält.

In einer Pressemitteilung kündigte das Unternehmen darüber hinaus neue Design-Projekte mit globalen Franchise-Partnern an, wie auch eine Zusammenarbeit mit Prominenten, Influencern und Organisationen. Es handelt sich um das umfassendste Marketing-Programm des Unternehmens seit seiner Gründung. Die ersten Projekte werden in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahrs 2019 angestoßen, weitere folgen bis 2020.

“Wir haben auf die zu Beginn des Jahres durchgeführten Marketing-Pilotprojekte sehr positive Rückmeldungen erhalten, deshalb freuen wir uns, diese Projekte für unsere Kunden weltweit zu starten und ein frischeres, zeitgenössischeres Gesicht von Pandora zu enthüllen”, erklärte der CEO von Pandora, Alexander Lacik.

Um die anstehenden Änderungen erfolgreich zu kommunizieren, organisiert Pandora am 28. August in Los Angeles eine Sonderveranstaltung, an der das Unternehmen die neue Markenaussage und das visuelle Erscheinungsbild enthüllt. Darüber hinaus präsentiert Pandora auch die Herbstkollektion 2019 (Quelle: fashionnetwork.com).

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