Paukenschlag: Soeben wurde bekannt, dass sich Gooix-Gründer Michael Stadlmann aus seiner Firma zurückzieht. Die Nachfolge soll bereits geregelt sein.
Erst vor kurzem berichteten wir, dass sich Michael Stadlmann mit seiner Gooix GmbH mit seiner Eigenmarke Gooix und als Vertriebspartner von Superdry, s.Oliver Uhren, Liebeskind Berlin, LLarsen und Jason Hyde mit einem neuen Fachhandelskonzept in der Branche zurückmeldet.
Und nun mehren sich die Gerüchte, dass alles doch ganz anders kommt: Offiziell heißt es: „Herr Michael Stadelmann hat als Gründer und Geschäftsführer in den letzten Jahren eine sehr intensive Zeit hinter sich, in dieser widmete er seine Energie und Leidenschaft stets der Firma und seinen Mitarbeitern. Darunter litt die Beziehung zu seiner Familie und vor allem zu seinen beiden Söhnen. Die Geschäftsleitung kann daher seine Entscheidung das Unternehmen zu verlassen nachvollziehen und wünscht ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg.“
Lt. firmenabc.at ist der letzte Investor, den Stadlmann gewinnen konnte, die Windhager Handelsgsellschaft m.b.H. nun 100 % Anteilseigner.
Wir bleiben dran!
Keine Kommentare