Nomos: Expansion nach Asien

Uhrenhersteller Nomos Glashütte will seine Zeitmesser in Zukunft verstärkt in Asien verkaufen. 


Nomos will den asiatischen Markt aufrollen. Deshalb gründete das Unternehmen in den vergangenen Monaten zwei Tochtergesellschaften. Diese kümmern sich von Hongkong und Shanghai aus mit jeweils drei Mitarbeitern um den Vertrieb und das Marketing in China und in den angrenzenden Staaten. Mittelfristig sollen  diese dafür sorgen, dass China zu einem der Hauptabsatzmärkte von Nomos wird (Quelle: Sächsische Zeitung).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.