Galeria Karstadt Kaufhof startet eigene Loyalty-Karte

Warenhausbetreiber Galeria Karstadt Kaufhof ist aus dem Payback-Bonussystem ausgestiegen und startet nun ein eigenes Kundenbindungsprogramm.


Seit Jahreswechsel wird die Galeria-Karte ausgegeben. Mit der neu eingeführten Galeria-Karte erhalten Kaufhof-Kunden künftig Prämiengutscheine und persönliche Rabatte. Wie das Warenhaus mitteilt, haben sich bereits mehr als 200.000 Kunden für die neue Karte entschieden. Die bisherige Karstadt-Kundenkarte, von der rund 6 Millionen Exemplare im Umlauf sind, bleibt laut Unternehmen weiterhin gültig und kann auch in den Galeria Kaufhof-Häusern eingesetzt werden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.