Nordahl Andersen – Erfolgskonzept aus Dänemark

Das dänische Familienunternehmen konnte mit seinen Marken Nordahl Jewellery, Joanli Nor und der Männerschmuckkollektion Son of Noa längst auch in Deutschland Fuß fassen.


Das liegt einerseits an starken Kollektionen, die gekonnt die aktuellen Trends umsetzen und so das Daily Business des Juweliers unterstützen, aber auch an der attraktiven Preisgestaltung – und am unkomplizierten Service. In München startete man nun auch mit dem Ohrlochstechsystem Inverness, mit dem man am Home Market bereits 30 Jahre Erfahrung hat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.