Seit Mitte Juni ist Dein-Juwelier.de online.
Dem Projektteam von Dein-Juwelier.de, bestehend aus Jochen Schnell, Mark Bongard und Silke Schmidt gelingt es, mit dem auf die Belange des lokalen Einzelhändler ausgerichteten Geschäftsmodell das Interesse der Schmuckbranche zu wecken. Sowohl Hersteller als auch bereits viele lokale Händler haben ihr Interesse bekundet, mitzumachen und Ihre regionale Position zu stärken.
„Wir sind von dem Geschäftsmodell überzeugt und werden für alle Beteiligten echte Mehrwerte generieren“, so Silke Schmidt, die die letzten 10 Jahre den Consumer Channel bei Betty Barclay aufgebaut hat und jetzt als Projektleiterin Dein-Juwelier.de mitverantwortlich steuert. Ziel ist es nun, weitere lokale Händler anzubinden und denen, die noch keine Schnittstellen haben, beratend und unterstützend gemeinsam mit den in der Branche führenden Warenwirtschaften zur Seite zu stehen.
In der nächsten Phase soll allen teilnehmenden Händlern ein digitales Schaufenster auf der Plattform mit verschiedenen Funktionalitäten, wie z.B. der Möglichkeit für den Kunden, online Termine zu vereinbaren, eingerichtet werden. Darüber hinaus wird an einer individuellen Kundenkarte gearbeitet, die es jedem Händler ermöglicht, seine Kunden effizient zu managen.
Neugierig geworden? Weitere Infos unter haendler@dein-juweilier.de.
Keine Kommentare