ECE-Mieter sollen eine stärkere Online-Sichtbarkeit und somit zusätzliche Umsätze erhalten.
Die ECE treibt den Ausbau ihrer Onichannel-Strategie weiter voran – mit einer strategischen Partnerschaft mit Google.
ECE-Mietern soll durch die Partnerschaft ermöglicht werden, ihre lokal verfügbaren Produkte in der Google-Suche anzuzeigen, indem sie künftig über die “See what’s in Store”-Feature ausgespielt werden können. Verbindendes Element dafür ist die Datenplattform Stocksquare, ein von ECE und der Otto Group für den Ausbau ihrer Connected-Commerce-Aktivitäten gegründetes Joint Venture, das stationäre Händler bereits mit der Online-Plattform Otto.de und der Digital Mall in den ECE-Centern vernetzt und jetzt auch die Basis für die Kooperation mit Google ist. Verbraucher sollen so über die Eingabe eines Store-Namens in Verbindung mit einer Ortsangabe auf der Google-Seite des Stores sehen können, ob ein gesuchtes Produkt in dem Geschäft verfügbar ist und das komplette Sortiment mit Preis und Verfügbarkeitsinformation sowie die Öffnungszeiten der Filiale auf einem Blick im Display haben. Denn: Anfragen zu lokaler Verfügbarkeit sind laut ECE im vergangenen Jahr um das 7-fache gestiegen. (Quelle: fashionnetwork.com)
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