TAMARA COMOLLI: Kampagne mit Carolyn Murphy & Zippora Seven

Lebensfreude pur mit Carolyn Murphy und Zippora "Zippy" Seven. (Fotos: Terence Connors)

Zum Launch der Neuheiten lanciert TAMARA COMOLLI eine neue Kampagne mit den Topmodels Carolyn Murphy und Zippora “Zippy” Seven.


Die neue Kampagne von TAMARA COMOLLI Fine Jewelry wurde von Starfotograf Terence Connors am Strand von Malibu (USA) und Tulum (Mexiko) inszeniert.


Die  Kampagne unterstreicht die unverwechselbare Markenidentität der Luxusschmuckmarke und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise ins Edelsteinparadies – voller Fröhlichkeit und Leichtigkeit, die typisch für TAMARA COMOLLI ist. „Unsere Marke und unser Schmuck diktieren nichts. Wir ‚posen‘ nicht, alles ist lebendig und sprüht vor Lebensfreude“, so die Designerin. 

Carolyn Murphy trägt die Edelsteinkreationen im Layering Look.
Carolyn Murphy trägt die Edelsteinkreationen im Layering Look.

Ob mit Carolyn Murphy, die farbenfrohe Edelsteinkreationen im Layering Look „casual“ zu Jeans und weißer Bluse trägt, oder den Sonnenuntergang mit einzigartigen Schmuckstücken aus der COLLECTIBLE Kollektion zum Slip Dress und lässig über die Schultern geworfenem Pullover genießt. „Für mich stand fest, dass Carolyn das Gesicht unserer Marke bleibt. Sie hat eine natürliche Eleganz und ist – wie auch unsere Kundin – eine intelligente, starke, unabhängige Frau und Mutter. Carolyn und ich sind Freundinnen geworden, nicht zuletzt da wir eine tiefe Verbundenheit zur Natur teilen und authentisch sind“, erzählt Gründerin Tamara Comolli.

Model Zippora "Zippy" Seven stand schon für Gucci, Zimmermann und Chloé vor der Kamera.
Model Zippora "Zippy" Seven stand schon für Gucci, Zimmermann und Chloé vor der Kamera.

Neben Carolyn Murphy präsentiert die erfolgreiche Schmuckmarke das Model Zippora „Zippy“ Seven für die Below-the-line-Kommunikation. Auf einer neuseeländischen Insel aufgewachsen, lebt die 28-Jährige seit jeher ein modernes Hippie-Leben, ob auf dem Segelboot mit Terence Connors, beim Surfen oder bei ihren geliebten Yogasessions am Strand. Das Storytelling der Kampagne erweckt den Eindruck, man verbringe einen perfekten Tag am Meer: vom Sonnenaufgang mit einem Sprung in den Ozean über eine Fahrradtour mit einem stylishen Retrofahrrad bis zum Sonnenuntergang.

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