Tamara Comolli zieht nach München

Neuer Standort in München: Das Newton Gebäude © Newton München

Das Headquarter von Tamara Comolli wandert vom Tegernsee nach München. Am 1. August soll der Umzug vollzogen sein.



30 Jahre lang stand das Hauptquartier von Tamara Comolli in Tegernsee. Mit dem Umzug nach München soll das Unternehmen zukunftsfähig werden, erklären die Geschäftsführer Sophia Friedl und Tobias Marquardt.

Der neue Standort wird im Newton Gebäude am Heimeranplatz sein. Die Location beeindruckt mit moderner Architektur, begrünten Innenhöfen, einer preisgekrönten Kantine sowie einer Barista Bar.

Im neuen Hauptquartier verfügt Tamara Comolli über 1.300 Quadratmeter Büro- und Atelierfläche, auf denen rund 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Platz finden. Der neue Standort bietet auch den Raum und die Zugänglichkeit für eine enge und produktive Zusammenarbeit mit Businesspartnern.


Moderne Architektur und grüne Innenhöfe. © Newton München

Schritt in die Zukunft

Sophia Friedl und Tobias Marquardt, die Doppelspitze bei Tamara Comolli erklären den Schritt mit dem vergangenen großartigen Geschäftserfolg der Marke: „Wir haben in den letzten zwei Jahren 50 Prozent Umsatzwachstum erzielen können und freuen uns, mit diesem Schritt die Zukunft von Tamara Comolli zu sichern.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen