Bijou Brigitte und Wolfgang Joop lancieren gemeinsame Kollektion

Die neue Kollektion von Bijou Brigitte und Wolfgang Joop ist seit 1. April erhältlich. Fotocredit: Bijou-Brigitte.de

Die neue Kollektion von Bijou Brigitte und Wolfgang Joop ist seit 1. April erhältlich. Fotocredit: Bijou-Brigitte.de

Erstmalig bringen Bijou Brigitte und Wolfgang Joop eine Schmucklinie für Damen und Herren auf den Markt. Die Zusammenarbeit findet unter dem neuen Label „LOOKS by Wolfgang Joop“ statt.


“Wir freuen uns sehr, mit dem berühmten deutschen Mode-Designer zusammenzuarbeiten. Die exklusiven Schmuckstücke sind die perfekten Begleiter für Fans individueller Mode”, verkündet Bijou Brigitte.


Die Zusammenarbeit umfasst acht Kollektionen, die unter Namen wie “Mystic Secrets”, “Romantic Crush” oder “Metal Love” geführt werden. Ein Highlight sei die Kollektion #logomania, bei der das LOOKS by Wolfgang Joop-Logo als Gravur auf goldenen Gliederketten, massiven Ringen und Creolen in verschiedenen Größen sowie als Textildruck auf Scrunchies und Haarbändern zu sehen ist.

Armbänder und Gliederketten in Gold, Schmuckstücke aus Edelstahl, asymmetrische Ohrringe oder Ketten in Layering-Optik ergänzen das Sortiment. Die Preise für LOOKS by Wolfgang Joop liegen zwischen 5,95 Euro und 39,95 Euro. Die Kooperation ist ab 1. April in allen deutschen und österreichischen Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

Bijou Brigitte schreibt roten Zahlen

Infolge der Corona-Pandemie ist der Modeschmuckhändler Bijou Brigitte im letzten Jahr mit einem Vorsteuerverlust von 33,7 Millionen Euro in die roten Zahlen gerutscht. Vorläufigen Berechnungen zufolge sank der Umsatz im Vergleich zum vorangegangenen Geschäftsjahr um 38,6 Prozent auf etwa 205 Millionen Euro.

Mehr dazu: https://derjuwelier.at/bijou-brigitte-rutscht-in-die-roten-zahlen/

Quelle: Fashionnetwork.de

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