Bijou Brigitte: Knapp ein Viertel weniger Umsatz

Schmuck von Bijou Brigitte

Schmuck von Bijou Brigitte

Bijou Brigitte setzte im Halbjahr nur 63,5 Millionen Euro um – das entspricht einem Minus von 23,5 Prozent. Allerdings wurden in diesem Zeitraum auch 36 Filialen geschlossen.



Der Bijou Brigitte-Konzern erzielte nach vorläufigen Zahlen im ersten Halbjahr 2021 einen Umsatz in Höhe von 63,5 Millionen Euro. Im Vorjahreszeitraum erzielte der Konzern mit den modischen Accessoires noch 82,9 Millionen. Somit fiel der Umsatz um 23,5 Prozent.

Allerdings relativiert sich das Minus: Einerseits schrumpfte das Filialnetz im ersten Halbjahr um 36 Filialen. Zudem schnitt Bijou Brigitte im zweiten Quartal deutlich besser ab. Denn für das erste Quartal wies der Konzern noch einen Umsatzeinbruch um 63 Prozent aus.

Zahlen zum Ergebnis werden im September veröffentlicht.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen