LVMH verkauft ungenutzte Materialien

Bunt und lebendig präsentiert sich die neue Website.

Bunt und lebendig präsentiert sich die neue Website.

LVMH launcht mit ” Nona Source” ein Kreislaufwirtschafts-Projekt im Bereich der High-End-Mode.


Es handelt sich um eine Online-Wiederverkaufsplattform, die Stoffe und Leder aus den Altbeständen der Modehäuser zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet, d.h. im Durchschnitt mit einem Rabatt von 70 % auf die Großhandelspreise.


Ziel ist, “allen Mode- und Designfachleuten die Möglichkeit zu bieten, auf einfache Weise Materialien zu kaufen, zu denen sie oft keinen Zugang haben, und das zu wettbewerbsfähigen Preisen”, heißt es in einer Pressemitteilung der Plattform, die vorerst nur nach Europa liefert. Die Website nutzt die neueste digitale Technologie, um die Materialien zu präsentieren. Die Website ist leicht zugänglich und übersichtlich und verspricht Lieferungen innerhalb von 3 bis 5 Tagen innerhalb Frankreichs und bis zu 7 Tagen im Rest von Europa. Die Materialien sind derzeit nur online erhältlich. Ein Showroom wird vermutlich folgen. Zum Start bietet nona-source.com 100.000 m Stoff in 500 verschiedenen Variationen und 1.000 m Leder an. (Quelle: fashionnetwork.com)

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.