Strategiewechsel: Neuer Vertriebspartner für Guess Jewellery

Zum Start der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 holt die Schmuck-Sparte der Fashionmarke Guess die Agentur mit Sitz in Düsseldorf als neuen Vertriebspartner an Bord.

Unter der Leitung von Inhaber und Geschäftsführer Dave de Boer zählt The B-Fashion Agencies in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zu einer der führenden Vertriebsagenturen für exklusive Fashion-Brands mit Spezialisierung auf das Accessoire-Segment.

Die Zusammenarbeit mit einem Vertriebspartner mit hoher, internationaler Kompetenz und etablierten Fachhandelskontakten ist Teil der strategischen Neuausrichtung der Marke Guess. Hierzu zählt ebenso das neu entstandene Schmuck-Kompetenz-Center am GUESS Europe Standort im schweizerischen Bioggio. Von dort wird auch der direkte Support in Zusammenarbeit mit The B-Fashion Agencies abgewickelt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.