Strategiewechsel: Neuer Vertriebspartner für Guess Jewellery

Zum Start der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 holt die Schmuck-Sparte der Fashionmarke Guess die Agentur mit Sitz in Düsseldorf als neuen Vertriebspartner an Bord.

Unter der Leitung von Inhaber und Geschäftsführer Dave de Boer zählt The B-Fashion Agencies in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zu einer der führenden Vertriebsagenturen für exklusive Fashion-Brands mit Spezialisierung auf das Accessoire-Segment.

Die Zusammenarbeit mit einem Vertriebspartner mit hoher, internationaler Kompetenz und etablierten Fachhandelskontakten ist Teil der strategischen Neuausrichtung der Marke Guess. Hierzu zählt ebenso das neu entstandene Schmuck-Kompetenz-Center am GUESS Europe Standort im schweizerischen Bioggio. Von dort wird auch der direkte Support in Zusammenarbeit mit The B-Fashion Agencies abgewickelt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.