Die Kampagne für die Aquaracer Professional 300 wurde am 24. Juni 2021 veröffentlicht.
TAG Heuer gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Werbekampagne für die neue Aquaracer Professional 300-Kollektion, welche nun weltweit im Handel verfügbar ist.
„Jenseits aller Angst, jenseits aller Vernunft, jenseits aller Grenzen“, so lautet die Kampagne der wiedergeborenen Aquaracer Professional 300-Kollektion.
In einem Video des jungen Schweizer Filmemachers Jonas Egi gehen drei herausragende Athleten an ihre Grenzen. Auf gigantischen Wellen, in den Tiefen des Ozeans oder bei einem Hechtsprung durch die Lüfte sind die TAG Heuer Botschafter Kai Lenny, ein amerikanischer Wassersportler, Apnoe-Meisterin Julie Gautier sowie Taucher Robin George zu sehen.
„Wir möchten die Kunden auf eine Reise jenseits aller Grenzen des Extremsports mitnehmen. Daher heben wir die besonderen Momente hervor, in denen Athletinnen und Athleten von Weltrang in neue Dimensionen vorstoßen. So können wir auch die außerordentlichen Qualitäten der neuen Aquaracer-Modelle perfekt in Szene setzen“, erklärt George Ciz, Chief Marketing Officer bei TAG Heuer.
Keine Klischees von Meeresaufnahmen
Ziel der Kampagne ist es, durch die satten Farben und abstrakte Ästhetik mit den Klischees von Surf- und Meeresaufnahmen zu brechen und dadurch eine andere Dimension in der Tiefe der Vorstellungskraft zu schaffen.
Perfekt für Social-Media
Die Bilder wecken nicht nur Emotionen, sondern setzen die Aquaracer Professional 300 gekonnt in Szene. So kann auch der Fachhandel die Mood-Bilder der Luxusuhrenmarke gezielt für die Kundenansprache im Sommer verwenden. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie die Eindrücke dieser Bilder!
Keine Kommentare