Motiviert und mit neuem Verkaufsdirektor: Die Elysee-Group stellt ihre Neuheiten auf der Tradeshow "Comeback Munich" vor.
Mit dem neuen Sales Director Jörg Fiedler stellt sich die Elysee-Group frisch und motiviert auf. Das Unternehmen präsentiert seine Produktpalette auch auf der exklusiven Tradeshow „Comeback Munich“, die von Palido-Chef Christoph Paukner initiiert wurde.
Weil die Inhorgenta ausgefallen ist, freuen sich Hersteller wie Capolavoro und Diamond Group über die Gelegenheit, endlich wieder persönlichen Kontakt mit einem Fachpublikum pflegen zu können: Am 18. und 19. September stellen bekannte Marken im H4 Hotel auf der exklusiven Tradeshow „Comeback Munich“ ihre Neuheiten vor.
Echte Partnerschaft zum Fachhandel
Auch die Elysee Group ist mit dabei und möchte mit regionaler Expertise und Produkten, die selbst in der Corona-Krise gute Umsätze generieren, den Austausch mit Juwelieren und Uhrenfachhändlern vertiefen. „Elysee ist ein Unternehmen, das es sich zu eigen gemacht hat, mit Marken an den Markt zu treten, die auf den Fachhandel setzen, flexibel reagieren und offen für neue Ideen sind“, betont der Verkaufsdirektor Jörg Fiedler. Er selbst hat es sich zur Mission gemacht, seine Kooperationen mit Vertrauen und Verlässlichkeit sowie durch persönlichen Einsatz aufzubauen.
Große Bandbreite der Elysee Group
Die Elysee Group mit Sitz in Düsseldorf bündelt alle Leistungen unter einem Dach – von der Uhrenproduktion bis zum Marketing, Lager, Versand und Werkstatt-Serviceleistungen. Zum Markenportfolio zählen:
- Ingersoll
- Sector
- Maserati
- Elysee
- Certus
- Tekday
- Go – Girl Only
- Ruckfield
- PDPAOLA
- Joalia
- Morellato
Die exklusive Tradeshow „Comeback Munich“ ist der perfekte Anlass, um sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und um sein Sortiment für diese wichtige Saison auszustatten. Welche Marken ebenfalls mitmachen erfahren Sie in Kürze.