Elysee-Group bei “Comeback Munich” Tradeshow

Motiviert und mit neuem Verkaufsdirektor: Die Elysee-Group stellt ihre Neuheiten auf der Tradeshow "Comeback Munich" vor.

Motiviert und mit neuem Verkaufsdirektor: Die Elysee-Group stellt ihre Neuheiten auf der Tradeshow "Comeback Munich" vor.

Mit dem neuen Sales Director Jörg Fiedler stellt sich die Elysee-Group frisch und motiviert auf. Das Unternehmen präsentiert seine Produktpalette auch auf der exklusiven Tradeshow „Comeback Munich“, die von Palido-Chef Christoph Paukner initiiert wurde.


Weil die Inhorgenta ausgefallen ist, freuen sich Hersteller wie Capolavoro und Diamond Group über die Gelegenheit, endlich wieder persönlichen Kontakt mit einem Fachpublikum pflegen zu können: Am 18. und 19. September stellen bekannte Marken im H4 Hotel auf der exklusiven Tradeshow „Comeback Munich“ ihre Neuheiten vor.


Echte Partnerschaft zum Fachhandel

Auch die Elysee Group ist mit dabei und möchte mit regionaler Expertise und Produkten, die selbst in der Corona-Krise gute Umsätze generieren, den Austausch mit Juwelieren und Uhrenfachhändlern vertiefen. „Elysee ist ein Unternehmen, das es sich zu eigen gemacht hat, mit Marken an den Markt zu treten, die auf den Fachhandel setzen, flexibel reagieren und offen für neue Ideen sind“, betont der Verkaufsdirektor Jörg Fiedler. Er selbst hat es sich zur Mission gemacht, seine Kooperationen mit Vertrauen und Verlässlichkeit sowie durch persönlichen Einsatz aufzubauen.

Mit im Portfolio der Elysee Group: Uhren von Ingersoll
Mit im Portfolio der Elysee Group: Uhren von Ingersoll
Die Elysee Group vertreibt auch die spanische Start-Up Marke PDPAOLA, die mit über 1,2 Mio Fans auf Instagram längst kein Geheimtipp mehr ist. Hier zu sehen sind Schmuckstücke aus Sterling-Silber mit überwiegend 18-Karat-Vergoldung.
Die Elysee Group vertreibt auch die spanische Start-Up Marke PDPAOLA, die mit über 1,2 Mio Fans auf Instagram längst kein Geheimtipp mehr ist. Hier zu sehen sind Schmuckstücke aus Sterling-Silber mit überwiegend 18-Karat-Vergoldung.

Große Bandbreite der Elysee Group

Die Elysee Group mit Sitz in Düsseldorf bündelt alle Leistungen unter einem Dach – von der Uhrenproduktion bis zum Marketing, Lager, Versand und Werkstatt-Serviceleistungen. Zum Markenportfolio zählen:

  • Ingersoll
  • Sector
  • Maserati
  • Elysee
  • Certus
  • Tekday
  • Go – Girl Only
  • Ruckfield
  • PDPAOLA
  • Joalia
  • Morellato

Die exklusive Tradeshow „Comeback Munich“ ist der perfekte Anlass, um sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und um sein Sortiment für diese wichtige Saison auszustatten. Welche Marken ebenfalls mitmachen erfahren Sie in Kürze.

Mehr zum thema

Capolavoro bei "Comeback Munich"

Für die exklusive Tradeshow, die am 18. und 19. September in München stattfindet, konnte Initiator Christoph Paukner Schmuckmarken wie Capolavoro...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.