Frederique Constant und Alpina Watches lagern das After-Sales-Service aus.
Frederique Constant und Alpina Watches Deutschland lagern mit 1. März das After Sales Service aus.
Es ist eine rasche Umstellung. Frederique Constant fackelt nicht lange herum. Mit 1. März wird das After-Sales-Service für Frederique Constant und Alpina Watches umgestellt. Diese Dienstleistung wird ausgelagert. Künftig übernimmt dies die Simone Weinmann GmbH in Lauterbach, nahe dem Junghans-Werk in Schramberg.
Das Unternehmen wurde 1992 gegründet. Die Uhrenwerkstatt im Schwarzwald spezialisierte sich rasch auf den After-Sales-Service sowie auf die Reparatur von hochwertigen mechanischen Uhren. „Unser multiprofessionelles Team kümmert sich individuell und mit viel Sorgfalt um jede einzelne Uhr”, erklärt Geschäftsführerin Simone Gründer.
Starker Service-Partner
Die Simone Weinmann GmbH macht das After-Sales-Service für Uhrenmarken wie Oris, Ebel, Delma, Richelieu, Revue Thommen, Pequignet, Locman, Jowissa, Vidar und Vulcain. Außerdem ist es ein zertifiziertes Service Zentrum für Omega.s
Das Unternehmen bietet komplette Werküberholungen für mechanische Uhren an. Bei der Endmontage werden außerdem alle abgenutzten und defekten Uhrwerkteile ersetzt. Die Aufarbeitung, Reinigung und Politur bestimmter Uhrenteile bietet Weinmann ebenso an. Für Quarzuhren gibt es ebenso divere Leistungen wie Batteriewechsel, Austausch von Werken und Gläsern.
Keine Kommentare