Ole Lynggaard: Der Münchener Flagship-Store in Bildern

Der neue Ole Lynggaard Store befindet sich im Gebäude des berühmten Hotels "Bayrischer Hof". @ Shutterstock

Der neue Ole Lynggaard Store befindet sich im Gebäude des berühmten Hotels "Bayrischer Hof". @ Shutterstock

Die dänische Schmuckmarke hat ihren Flagship-Store in München eröffnet. Wir haben die neuesten Bilder.



Bereits im vergangenen Jahr hatte Ole Lynggaard Copenhagen angekündigt, einen neuen Flagshipstore in Deutschland eröffnen zu wollen. Nun wurde die Eröffnung der Filiale gefeiert. Der neue Flagshipstore – der sechste der Marke – befindet sich an einem sehr prominenten Standort. Das seit Jahrzehnten im Familienbesitz befindliche Fünf-Sterne-Luxus-Hotel „Bayrischer Hof“ am Promenadeplatz gilt als beliebte Unterkunft für Prominenz jedweder Herkunft. Bekannt ist es unter anderem auch als Veranstaltungsort für die alljährliche Münchner Sicherheitskonferenz.

Der strategisch klug platzierte neue Ole Lynggaard Store im Herzen der München Alt-Stadt soll dem deutschen Markt die dänische Marke näherbringen.

Mehr zum thema


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen