Das deutsche Familienunternehmen glaskoch feierte im Juni am Firmensitz in Bad Driburg zehn Jahre „jewels by Leonardo“ und den zeitgleich entstandenen glass cube – ein weithin sichtbares Markenzeichen für „Glasliebe per sempre“.
Vor zehn Jahren wurde der glass cube, das Markengebäude von Leonardo, in Bad Driburg eingeweiht. Seit zehn Jahren verzaubert Leonardo Schmuck auch schon die Frauenwelt. Anlass genug, um diese beiden Meilensteine der Entwicklung der Marke zu feiern. Von Beginn an blieb sich Leonardo treu: Glas, Glas, Glas. Auch beim Schmuck. Und dieser wird ausschließlich bei Juwelieren, in Schmuckfachabteilungen und den eigenen Stores angeboten.
Feier zum 10-Jahres-Jubiläum
Mit rund 300 geladenen Gästen und Pressevertretern beging Leonardo die Jubiläumsfeier. Oliver Kleine, Geschäftsführer und Inhaber von glaskoch, begrüßte zusammen mit seiner Frau Bianca die Gäste. Zum Jubiläum präsentierte Leonardo die Weiterentwicklung der Marke. „Leonardo möchte in Zukunft die schönen Momente im Leben der Menschen noch schöner machen“, bringt es Oliver Kleine auf den Punkt.
In Fachvorträgen und zwölf Erlebniswelten inerhalb des glass cubes, die ausführliche Informationen zur Marke mit all ihren Geschäftsfeldern gaben, zeigte die Lifestyle-Marke für das moderne Leben mit Glas ihre ganze Bandbreite und Innovationskraft. Der Abend klang mit einem abschließenden Dinner sowie einer spektakulären artistischen Show des GOP-Theaters mit dem Titel „Die Suche nach dem Leonardo Kristall“ aus.
Keine Kommentare