Die neue Captain Cook: Gangseserve: 80 Stunden, wasserdicht bis 300 Meter
Rado verstärkt seine nautische Produktpalette. Die neuen Captain Cook -Modelle sind erstmals nach der internationalen Norm ISO 6425 zertifiziert.
Der britische Seefahrer Captain Cook durchquerte den Pazifik und entdeckte zahlreiche Inseln. Für Entdecker ist auch Rados Captain Cook gedacht. Das neue Modell kommt in sechs verschiedenen Ausführungen und ist erstmals nach der neuen internationalen Norm ISO 6425 zertifiziert, die die Anforderungen für Taucheruhren festgelegt.
Schwarz, Olive, Plasma
Die Gehäuse aller Modelle sind aus der hochwertigen Keramik von Rado gefertigt, davon zwei Modelle in Schwarz und zwei in Olivgrün. Dabei sind beide Paare jeweils als Ausführung mit Armband aus Kautschuk oder hochwertiger Keramik erhältlich. Zusätzlich sind zwei Modelle aus Plasma-Keramik mit dazu passendem Armband aus hochwertiger Keramik verfügbar.
Durch den Einsatz eines Monobloc-Gehäuses wird die strukturelle Stabilität des Zeitmessers verstärkt. Gleichzeitig sorgen seine kleineren Außenmaße und sein geringeres Gewicht für mehr Komfort.
Der Diver mit einem Durchmesser von 43 mm ist mit dem Automatikwerk R763 der neuen Generation plus anti-magnetischer Nivachron™ Spiralfeder ausgestattet. Es bietet 80 Stunden Gangreserve und ruht in einem Monobloc-Gehäuse aus Hightech-Keramik.
Weitere Merkmale: Kühne, griffige Lünette mit einem Einsatz aus kreisförmig gebürsteter Hightech-Keramik, gravierte Ziffern und Markierungen sowie ein Dreieck mit weißem Super-LumiNova. Auf der Rückseite befindet sich ein verschraubter Gehäuseboden aus kreisförmig gebürstetem Titan, auf dem zwei Seepferdchen in exquisitem Relief-Design zu sehen sind. Das Datumsfenster bei 3 Uhr mit den roten Ziffern, das Uhrenglas im Box-Shape-Stil, jetzt aus extrem kratzfestem, beidseitig entspiegeltem Saphirglas. Große, gut ablesbare Stunden-, Minuten-und Sekundenzeiger mit Super-LumiNova.
Keine Kommentare