Vicenzaroro: Vom 20. bis 24. Januar 2023. © Vicenzaoro
Die nächste Vicenzaoro findet vom 20. Bis zum 24. Januar 2023 statt. Wir präsentieren einige Highlights, auf die sich Besucher schon jetzt freuen können.
Vorschau: im kommenden Januar veranstaltet die Italian Exhibition Group erneut die Vicenzaoro, Italiens größte Fachmesse für die Uhren- und Schmuckindustrie.
Im Rahmen der Messe wird auch im kommenden Jahr erneut die „Jewellery Boutique Show“ stattfinden. Gleichzeitig findet auch die T.Gold-Austellung für Maschinen aus der Schmuckidustrie statt.
Ebenfalls ein Highlight und im Januar wieder zu besuchen: Die VO Vintage Ausstellung, die speziell dem Segment der Vintage-Uhren gewidmet ist.
Rundum-Programm auf der Vicenzaro
Auf der Vicenzaoro sind inzwischen nahezu alle Themen- und Industriebereiche rund um Uhren- und Schmuck vertreten: Angefangen bei hochkarätigem Schmuck „Made in Italy“ über internationale Unternehmen für Fertigung, Komponenten, vollständig und teilweise verarbeitete Güter, Diamanten, Farbedelsteine bis hin zu Dienstleistungen rund um Vermarktung und Verpackung.
Think Tank der Branche
Die Messe in Vicenza ist gleichzeitig ein globales Networking-Event. Auch im kommenden Jahr werden Themen rund um Lieferanten und Käufer, Trends, Innovationen und Schulungen – auch im Hinblick auf jüngere Generationen – diskutiert. Auch Marktdynamik und Nachhaltigkeit sind Themen, die das breite Publikum auf der Messe immer wieder begleiten.
Uhrentreff: VO Vintage
Das spezielle Programm für Vintage-Uhren wird im Januar bereits zum vierten Mal veranstaltet. Das Event im Event läuft vom 20. bis zum 23. Januar. Es wurde um einen Tag verlängert, was beweis für die Beliebtheit des Themas Vintage-Uhren ist. Hier versammeln sich Enthusiasten, Kenner und Sammler von Zeitmessern gleichermaßen.
Das Event ist auch gegenüber dem „fachfremden“ Publikum geöffnet und Besucher bekommen die Gelegenheit, seltene und besondere Stücke zu ergattern und sich mit Experten der Branche über Uhren zu unterhalten.
Keine Kommentare