Das Design steht: An diesem Entwurd sehen Sie, welche Linie das neue Schmuckmagazin künftig verfolgen wird.
Neben den beiden Fachmagazinen Blickpunkt Juwelier und DerJuwelier.at verlegt Meth Media auch ein B2C-Magazin: Nun im neuen, hochwertigen Glanz – und besetzt mit einer erfahrenen neuen Chefredaktion.
Ein echter Anlass zur Freude: Nachdem das Schmuckmagazin aus dem Hause Meth Media neu und hochkarätig konzipiert wurde, gibt es eine ebenso hochkarätige Besetzung für die Chefredaktion. Für das Magazin sind künftig Britta Biron und Irmie Schüch-Schamburek als Chefredakteurinnen verantwortlich. Sowohl Biron als auch Schüch-Schamburek bringen breite und langjährige Erfahrung in der Schmuck- und Uhrenbranche mit.
Die Ankündigung beider Damen sowie eine kurze Zusammenfassung ihrer Karrieren lesen Sie direkt auf der Website des Schmuckmagazins unter schmuckmagazin.de.
B2B und B2C: Zwei Seiten einer Medaille
Die Kompetenz von Meth Media, mit der unsere zahlreichen jahrelangen Kunden betreut werden, soll nicht nur dem Fachhandel zugutekommen, sondern auch für die Endverbraucher attraktiv dargestellt werden.
Daher ist das Schmuckmagazin als B2C-Magazin ein weiterer Baustein, der die Schmuckmarken dabei unterstützt, ihre Botschaft und ihre Produkte in die Welt zu tragen. Und das mit ansprechendem Design und redaktioneller Expertise. Der Fokus liegt auf Storytelling, hochwertigen Fotostrecken und exklusiver, zeitloser Eleganz. Ebenfalls neu: Das Qualitätssiegel “Premium”, das Blickpunkt Juwelier an ausgewählte Marken vergibt, gibt es auch für das Schmuckmagazin.
Hier können Sie die Kriterien im Bereich Premium nachlesen.
Geplant ist eine Präsenz nicht mehr nur im deutschsprachigen Raum. Das Magazin wird unter dem Namen “JEMA” – kurz für “Jewellery Magazine” im Osteuropäischen auch auf Englisch erscheinen.
Der Look für das Magazin steht. Wir freuen uns, Ihnen vorab einen Eindruck vom neuen Schmuckmagazin präsentieren zu können.
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