LONGINES-Sonderaktion bei Jensen Juweliere

Longines_Juwelier_Jensen_BMW_2023_13

Das LONGINES und BMW Erbe zelebriert. © Jensen Juweliere

Symbiose zum Thema Heritage: Bei Jensen Juweliere gab es eine besondere LONGINES-Werbekampagne, um den neuen „Fly Back Spirit Chronometer” zu präsentieren. Begleitet wurde die Aktion von einem Micro-Event im BMW Classic Museum in München.



Es war eine illustre Runde von 35 Gästen, die sich bei Jensen Juweliere eingefunden haben, um einen Vortrag über die „Zulu Time-” und die „Ultrachron”-Modelle von LONGINES zu lauschen. Die Keynote stellte das Rahmenprogramm rund um die Präsentation der neuen „Fly Back Chrono” dar. Bei der Verpflegung setzte Jensen Juweliere auf Feinkost Käfer. Daniel Hug, Head of Heritage im Museum in St. Imier und Experte des Abends, nahm sich ausführlich Zeit. Auch Marion Moser, die Geschäftsführerin von LONGINES Deutschland und Vertreter des Marketing-Teams Österreich durfte man unter den anwesenden Gästen begrüßen.


Doch ein besonderes „Leckerbissen” wartete noch auf alle: Aufgeteilt in zwei Gruppen, durften die Gäste das BMW Classic Museum bei Nacht entdecken. Hausherr Helmut Kaes persönlich nahm die Besucher auf eine Reise durch die BMW-Welt und ihre Geschichte mit.

Auch bei WEMPE Leipzig und Juwelier Roller gab es die Veranstaltung inklusive Vortrag von Daniel Hug.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen