Es gibt es viele Gründe, warum Menschen gerade jetzt in Zeiten der Krise hochwertigen Goldschmuck kaufen.
Goldschmuck ist bei den Konsumenten gefragt wie eh und je. Treiber hinter der Nachfrage ist vor die Rückbesinnung auf echte Werte. Schmuck in 14 Karat interessiert auch die Kunden mit etwas weniger Budget, die dafür gerne sparen. Die Lieferanten, die sich als Lieblinge hervorgetan haben, wenn es um die goldenen Schmuckschönheiten geht, finden Sie hier. Neue Favoriten, die Sie gewählt haben, sind in diesem Jahr die Hersteller Al Coro, Max Fröhlich und Wilh. Müller.
Chance auf Umsatz – Geld für Gold ist da
„Goldschmuck ist, was wir lieben und machen!”
Alexander Corolli, Geschäftsführer von Al Coro
BLICKPUNKT JUWELIER: (Wie) arbeiten Sie mit der Auszeichnung „DIE BESTEN!“?
ALEXANDER COROLLI: Wir arbeiten nicht mit dieser Auszeichnung. Wir nehmen sie als Anerkennung auf und lassen sie so stehen. Diese Auszeichnung arbeitet für sich selbst und honoriert, was wir bis jetzt richtig gemacht haben.
BPJ: Hat sich durch die Auszeichnung etwas für Ihr Unternehmen geändert? Wenn ja, was?
COROLLI: Nein, geändert hat sich dadurch nichts. Wir sehen unseren Anspruch bestätigt und versuchen uns, wo es geht noch weiter zu verbessern.
BPJ: Was, denken Sie, unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern – warum haben sich die Juweliere gerade für SIE entschieden?
COROLLI: Es ist eine tolle Auszeichnung der Juweliere. Wir freuen uns sehr darüber und sehen uns durch den Juwelier bestätigt, dass Werte wie Zuverlässigkeit, Partnerschaft, aber auch Qualität und Design bei Al Coro den Zeitgeist treffen.
BPJ: Sie wurden in der Kategorie „Goldschmuck“ ausgezeichnet: Ihre Gedanken dazu?
COROLLI: Genau das ist, was wir seit jeher lieben und machen. Daher wurden wir genau in der richtigen Kategorie ausgezeichnet. Ein tolles Kompliment … vielen Dank!