Blush erweitert dieses Jahr sein Angebot um eine eigene Labordiamant-Kollektion. © Blush
Die Labordiamanten erobern sich weiter den Markt. Nach Marken wie Pandora und Ice-Watch, zieht nun auch Blush mit einer eigenen Lab-Grown-Kollektion nach.
Ein Statement für die Nachhaltigkeit: Der niederländische Schmuckhersteller Blush schließt sich dem Trend der Labordiamanten an und lanciert eine eigene Kollektion mit den Diamanten aus der Retorte.
Die Blush Lab Diamonds Kollektion besteht zu 100 Prozent aus zertifiziertem Recycling-Gold mit Labordiamanten. Sie besteht aus insgesamt 31 Stücken mit Top Wesselton, SI1 Qualität von einer Größe bis zu 1 Carat. 90 Prozent der Kollektion liegen preislich unter der Schwelle von 1.000 Euro.
Breitere Auswahl für jeden Geschmack
Die Marke Blush hat ihren Namen in Anlehnung an das Erröten der Wangen beim Zeigen von Emotionen angelehnt. Emotionalität beim Tragen und Schenken von Schmuck, steht für Blush im Vordergrund. Auch das Thema Labordiamanten fügt sich nahtlos in die Werte der Marke ein. Chagai Goldstoff, Gründer und CEO von Blush erklärt:
„Manche Dinge sind einfach zeitlos. Liebe, Schönheit, Einfachheit, Eleganz, Emotion und Aufrichtigkeit. Gleichzeitig ist die Welt jedoch auch ständig im Wandel. Wir wollen uns verbessern, etwas beitragen, uns entwickeln und besondere Momente noch wertvoller machen, indem wir mehr Menschen den Zugang zu Luxus ermöglichen.
Labordiamanten bieten uns die Möglichkeit, mit Blush nachhaltigen Diamantschmuck zu kreieren und das zu einem erschwinglichen Preis. Damit schaffen wir eine schöne und hochwertige Ergänzung zu unserem bestehenden 14 Karat Goldschmuck von Blush mit Zirkonia und der Blush-Kollektion mit natürlichen Diamanten.
Dadurch sind wir in der Lage, jeder Person die Art von Schmuck anzubieten, die persönlich zu ihr, ihrem Geschmack und Vorlieben passt.
In Deutschland verfügbar ab 2024
Die neue Kollektion von Blush wird gemeinsam mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion auf der niederländischen Messe Jaarbeurs Utecht vorgestellt, die vom 10. bis zum 12. September stattfindet. In Deutschland wird die neue Labordiamant-Kollektion erst 2024 lanciert, doch wer interessiert ist, hat bereits jetzt die Chance, sich an Venson Amsterdam, das Unternehmen hinter der Marke Blush, zu wenden.
Kontaktieren Sie dafür info@blush.jewels.com, info@vensonamsterdam.com oder rufen Sie an unter +31 (0)20 342 8080.