Diego Gatti, Sales Manager von Panerai, Ivan Manduric, Geschäftsführer von Juwelier Drubba Moments und Anton Bracksmeier, Managing Director bei © Juwelier Drubba Moments
In einer immer digitaler werdenden Welt wird der persönliche Kontakt zu Kunden zunehmend wichtiger. Kundenevents spielen eine zentrale Rolle, um die Bindung zu Kunden zu intensivieren, das Markenimage zu verbessern und Vertrauen aufzubauen. Aber was zeichnet ein erfolgreiches Kundenevent eigentlich aus? Juwelier Drubba Moments und Panerai demonstrieren wieder einmal wie es geht.
Die kontinuierliche Aufgabe des Fachhändlers besteht darin, die Verbraucher auf die einzigartigen Merkmale der angebotenen Produkte aufmerksam zu machen. Nur wenn der entscheidende Unterschied – die Einzigartigkeit des Produkts – erkannt wird, kann die grundlegende Kommunikation hergestellt werden, die notwendig ist, um Kunden in Käufer zu verwandeln. Juwelier Drubba Moments am Titisee macht es vor und hat kürzlich Breitling neu im Sortiment lanciert und bei einem Event präsentiert. Denn Kunden-Events sorgen für Kundenbindung, eine außergewöhnliche Zielgruppenansprache, den notwendigen Erlebnis-Faktor und natürlich Glaubwürdigkeit und Markenbewusstsein.
Events: Imageaufbau und Umsatzsteigerung
Nun ging es bei Juwelier Drubba Moments in die nächste Runde: Bei einer Veranstaltung am Titisee konnten Kunden und Uhren-Enthusiasten starke Neuheiten und exklusive Modelle von Panerai entdecken. Sales Manager Diego Gatti, der sich für den Fachhandel einsetzt, sorgte für Markenpräsenz und eine interessierte Stammkundschaft, Wohlfühl-Atmosphäre wurde mit einem Barbecue, erfrischenden Gin & Tonics und einer erfrischenden Bootsrundfahrt, bei der das maritime Erbe der Marke Panerai zur Geltung kam, geschaffen.
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