Mit dem Start des TikTok-Shops in Deutschland öffnet sich ein neuer digitaler Vertriebskanal – auch für Schmuck und Uhren.
Nevermined sucht ab sofort einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst & Empfang (all genders welcome) am Standort Essen in Vollzeit.
Der nachhaltige LGD-Schmuckanbieter mandana hat vor wenigen Tagen die 10.000-Follower-Marke auf Instagram erreicht – ein emotionaler Meilenstein mit Symbolkraft.
Mit der Perpetual Planet Initiative und den Rolex Awards for Enterprise beweist Rolex, dass echte Größe nicht laut sein muss.
Die große Branchenumfrage „DIE BESTEN – Juweliere bewerten ihre Lieferanten“ lieferte auch im vergangenen Jahr aufschlussreiche Einblicke in Sortimentsstrategien, Trends...
Welche Luxusuhrenmarken und Designs waren 2024 besonders gefragt? Um diese Frage zu beantworten, hat Chrono24, die wichtigsten Zweitmarkt-Trends im vergangenen...
Anlässlich der Eröffnung des neuen Flagship-Stores in der Via Montenapoleone widmet sich Bvlgari der Stadt Mailand mit einem Projekt, das...
In fünf Tagen heißt Watches and Wonders Geneva, das Flagship-Event der Uhrenbranche, Fachleute und Journalisten aus aller Welt willkommen, bevor...
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 53.011 Euro steht den Schweizern deutlich mehr Geld für ihre Ausgaben und zum Sparen zur...
Aktuell ist es besonders bei den Damen die Tendenz zum filigranen Ring, die sich abzeichnet. Dabei stellt sich die Frage,...
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.