Für Laura Hollfelder ist dieser Schritt mehr als eine unternehmerische Entscheidung. In einem LinkedIn Beitrag beschreibt sie das Opening als...
Eine eigene Verlobungskollektion stärkt das Profil, erfordert aber Struktur, Tempo und Sortimentstiefe. Wer das allein schafft, gewinnt Unabhängigkeit.
Wer erst im Januar mit Marketingmaßnahmen beginnt, verpasst einen wesentlichen Teil der potenziellen Käufe. Der Kauf findet vor dem Antrag...
Das Goldankaufsangebot wird aktiv in den Stores kommuniziert. Neben klassischer Bewerbung am Point of Sale spielt der persönliche Dialog eine...
Die Fachmesse T.Gold, die vom 16. bis 20. Januar 2026 parallel zur Vicenzaoro stattfindet, zeigt, wie moderne Technologien diese Herausforderungen...
Laura Burdese wird zum 1. Juli 2026 neue CEO der römischen Schmuckmarke. Sie folgt auf Jean Christophe Babin und berichtet...
Mit Juwelier Ralf Berg zertifiziert Blickpunkt·Juwelier nun einen Fachbetrieb in Ingolstadt als Verlobungsring-Experte, der Beratung, Auswahl und moderne Konfigurator konsequent...
Das Interview in Dubai war ein selten offener Einblick in das Denken von Rolex. Für den Fachhandel ist die Botschaft...
Mit dem neuen Ring Diamanttropfen setzt die Pforzheimer Manufaktur einen Maßstab, der weit über die Branche hinaus Beachtung findet. Selbst...
Noch immer findet der erste Kontakt zwischen Kunde und Fachhändler meist beim Kauf der Trauringe statt. Dabei liegt die eigentliche...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.