Aldi verkauft “Smartwatch” für 24,99 Euro

Ab 6. August gibt es bei Aldi Süd für 24,99 Euro die „Sempre Smart Color Watch“. 


Laut giga.de handelt es sich bei dieser Smartwatch bei genauerer Betrachtung eher um einen “Fitness-Tracker im Smartwatch-Kleid”. Äußerlich eine Smartwatch, funktional jedoch eher ein Fitness-Tracker. Allerdings sei der Funktionsumfang durchaus beachtlich. Der günstige Uhr von Aldi zeige beispielsweise nicht nur die Zeit an, sondern könne auch die Schritte zählen und den Puls messen. Selbst das Wetter könne angezeigt werden. Die Informationen holt sich die Uhr vom Handy, das per Bluetooth verbunden wird. Es werden mehrere Sportarten unterstützt, die mit der Smartwatch getrackt werden. Auch der Schlaf kann analysiert werden. “In der App kann man dann die Daten betrachten, die gesammelt wurden. Insgesamt alles sehr einfach aufgebaut, aber funktional und für den Preis absolut ausreichend”, so giga.de.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte