Alexandra Trusova neu in der Crew von Maurice Lacroix

Maurice Lacroix-Werbebotschafterin Alexandra Trusova.

Maurice Lacroix-Werbebotschafterin Alexandra Trusova.

Maurice Lacroix ist stolz, Alexandra Trusova in der ML Crew, einer Gruppe von talentierten Personen aus der ganzen Welt, willkommen zu heißen.


Die russische Eiskunstläuferin (16) mag zwar jung sein, hat in ihrem Leben aber schon viel erreicht. Teil der ML Crew zu werden, ist ein weiterer Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere. Alexandra hat in vergleichsweise kurzer Zeit bereits vieles erreicht. Mit nur 13 Jahren war Alexandra die erste Eiskunstläuferin, ie bei den Juniorenweltmeisterschaften 2018 zwei Vierfachsprünge, einen Salchow und einen Toeloop, stand. Ihre Darbietung in der Kür war so bemerkenswert, dass sie auf der ganzen WeltBeachtung fand. In jüngster Zeit nahm die russische Eiskunstläuferin an Damenwettbewerben teil und gewann für ihr Heimatland Bronzemedaillen beim Grand-Prix-Finale in Turin 2019–2020 und bei den Europameisterschaften 2020.


Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix: „Alexandra hat schon so viel erreicht, aber mit ihrem Ehrgeiz, ihrem Talent und ihrer Hingabe werden zweifelsohne noch viele weitere Erfolge hinzukommen. Ihre vielfältigen Qualitäten machen Alexandra zu einem perfekten Mitglied der ML Crew, und wir freuen uns darauf, sie noch viele Medaillen und Titel gewinnen zu sehen.“ Auf die Frage, was es bedeutet, Teil der ML Crew zu sein, ist Alexandras Antwort eindeutig: „Zu den Besten zu gehören!“ Und welche ist ihrer Lieblingsuhr? „Die AIKON Automatic 35 mm mit weißem Perlmuttzifferblatt und Diamantindizes. Das Design entspricht voll und ganz meinem eigenen Stilempfinden. Das integrierte Armband und die sechs Arme strahlen Stärke aus. Gleichzeitig finde ich die Uhr sehr elegant und feminin.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen