Die neue Plattform bietet Luxusmarken die Möglichkeit, Überbestände aus den während der Coronavirus-Pandemie verordneten Ladenschließungen loszuwerden. In einer Pressemitteilung informiert Alibaba über die neue Plattform “Luxury Soho”, die parallel zum Tmall Luxury Pavilion-Angebot eingeführt wurde. “Die Marken sitzen weltweit auf riesigen Lagerbeständen und müssen Wege finden, neuen Kunden zu erreichen”, erklärte die in Europa für Tmall Fashion und Luxury zuständige Managerin Christina Fontana. Auf der Plattform können Marken ihre eigenen Onlineshops einrichten. Preisgestaltung, Produktauswahl und Strategie können sie dabei selbst bestimmen. Weiter erklärte Christina Fontana, Soho sei eine Plattform für “Luxus-Angebote, ältere Kollektionen, zeitlose Klassiker und Vintage-Sammlerstücke”. Die Plattform soll hochwertigen Modehäusern dabei helfen, neue Kunden anzusprechen (Quelle: fashionnetwork.com).
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