Amor: Berater in Chefetage

Der frühere Berater von Amor, Francesco Liistro, steigt in die Chefetage auf und wurde in die Geschäftsführung der Amor Group berufen. Er übernimmt den Bereich Product and Procurement.


Liistro, der bisher als freier Berater für amor tätig war, wird für den Bereich Product and Procurement übernehmen, der bisher von Kay Schittat geleitet wurde, der das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlässt, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Lovro Mandac, CEO der amor GmbH und Mitglied des Gesellschafterausschusses: „Wir danken Kay Schittat für sein langjähriges, erfolgreiches Engagement für die amor GmbH und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, mit der Ernennung von Francesco Liistro ein weiteres Kapitel in der langjährigen Erfolgsgeschichte von amor aufschlagen zu können und wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Hand.“

Francesco Liistro ist Performance Improvement Manager und blickt auf eine langjährige Erfahrung in Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zurück. Bevor Liistro im November zu amor stieß war er CEO von Abelan, einer spanischen Industriegruppe. Francesco Liistro, 49, ist gebürtiger Italiener. Die amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für die Amor Group. amor verkauft Schmuck an über 3.200 P.O.S. in über 24 Ländern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte