Amor: Drei Preise für drei Marken

Wie eng die Beziehung der Amor-Group zum Juwelier ist, wird in den Ergebnissen der großen Lieferantenwahl „DIE BESTEN! Juweliere bewerten ihre Lieferanten“ deutlich.


Viele Juweliere denken bei der Amor-Group als erstes an die Drehvitrinen bei Karstadt und Kaufhof. Wie nah die Gruppe aber am nicht-filialisierten Einzeljuwelier ist, wird bei der Analyse der Ergebnisse der Lieferantenwahl deutlich. Die Amor-Marke s.Oliver Jewel holte sich die Auszeichnung als „Trendsetter Silberschmuck“, die Schmuck- und Uhrenlizenz von JOOP! die Kategorie „Fashion und Lifestylesschmuck“ und die Lizenz von Prinzessin Lillifee die Kategorie „Kinderschmuck“. Zudem gab es eine Empfehlung für JOOP!. Auf die Frage „Haben Sie in jüngster Zeit einen Silberschmuck-Lieferanten neu aufgenommen, den Sie ihren Kollegen empfehlen möchten?“ gehörte JOOP! zu den sechs meist genannten Marken. Mehr zur Auszeichnung von s.Oliver Jewel lesen Sie hier, zu JOOP! hier und zu Prinzessin Lillifee hier.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen