Auch DKNY geht zur Elysee-Group

Im Gespräch mit „Blickpunkt Juwelier“ hatte Julian Seume große Namen angekündigt. Er hat Wort gehalten. Seine Elysee-Group hat nach Karl Lagerfeld nun auch den Schmuck von DKNY.


Seit August 2019 hat die Elysee Group von Julian Seume die Vertriebsrechte für den Schmuck der Marke DKNY in Deutschland erworben, die vormals bei der Fossil Group waren. DKNY hat in Zusammenarbeit mit der Swarovski-Gruppe, die auch den Schmuck von Karl Lagerfeld herstellen und in Deutschland über die Elysee-Gruppe vertreiben lassen, eine neue Kollektion kreiert, die u.a Auszugsringe, Ohrringe, Halsketten und Armbänder aus verschiedenen Materialien beinhaltet. Jedes Schmuckstück mit hochwertigen rhodinierten, vergoldeten und rosévergoldeten Metallen veredelt und mit Swarovski-Steinen verziert, heißt es in der Pressemitteilung. Die Kernpreislage liegt zwischen 29 und 79 Euro. Die Schmuckartikel der 1984 von der Designerin Donna Karan in New York gegründete Marke können ab sofort bei Elysee bestellt werden. Die Uhren werden weiterhin über die Fossil-Group vertrieben.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen