Liebe lohnt

Umsatz- und Frequenzrückgang können oder müssen durch Anlässe unterm Jahr kompensiert werden. Der Valentinstag am 14. Februar ist genau solch ein Anlass. Wir stellen Lieferantenaktionen vor.


Große Aufmerksamkeit mit kleinen Mitteln wird es wieder für Viventy-Kunden geben. Denn die Schmuckmarke aus dem Hause Bruno Mayer bringt zum Valentinstag wieder eine XXL-Klebefolie für das Schaufenster heraus. Um die Kampagne rund zu machen, gibt es auch passende Aktionen dazu. Als Special-Produkte werden drei Herz-Colliers ins Zentrum der Kampagne gerückt. Der Juwelier erhält sie zum Sonderpreis von insgesamt 89 Euro EK (217 VK).

Swarovski geht zu Valentin erstmals über das Herz-Symbol hinaus und bringt Knoten und Doppelringe. Um alle Facetten der Liebe zu zeigen, werden in der Valentins-Kampagne verliebte Pärchen aus dem echten Leben gezeigt, unter anderem die Queen der Fashion-Influencer Chiara Ferragni mit ihrem Verlobten Fedez, sowie die Swarovski-Markenbotschafterin Karlie Kloss mit dem spanischen Model Andrés Velencoso.

Thomas Sabo erweitert zum Valentinstag seine Together-Linie um zwei Sondermodelle, eine Halskette (139 Euro VK) und ein Armband (129 Euro VK). Es werden zwei bekannte Symbole der Liebe aufgegriffen: Herz und Ring. Die beiden dekorativen Elemente sind locker ineinander verschlungen und repräsentieren die Grundidee der Kollektion, „für immer vereint“ zu sein.

Zum 10-Jahr-Jubiläum erinnert sich Leonardo an eines seiner erfolgreichsten Darlin's: Sweetheart und bringt es zum Valentinstag. Das von Hand geschliffene und in einen Edelstahlrahmen gesetzte Glasherz wurde zeitgemäß angepasst. Nur halb so groß designt betört es in feurigem Rot. An seiner Seite erinnert
die kleine auf Hochglanz polierte Edelstahlfeder an einen Traumfänger – ein doppeltes Liebesversprechen!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte