Bastian Schweinsteiger Garmin-Kampagnengesicht

Mit Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die neue Tool Watch MARQ landet Garmin einen Volltreffer.


Unter dem Motto „Leidenschaft. Neu definiert.“ verkörpert Schweinsteiger in der breit angelegten Kampagne ab Mai die hochwertigen Premium-Modelle. Die insgesamt fünf Tool Watches werden exklusiv über den Uhrenfachhandel in Deutschland und Österreich vertrieben und als ein außergewöhnliches Accessoire und stylisches Luxusprodukt positioniert.

„Bastian Schweinsteiger steht für eine unvergleichliche Karriere, die von seiner großen Leidenschaft für den Sport geprägt ist. Erfolge aber auch Rückschläge haben seinen unverwechselbaren Charakter geformt, der für viele Anhänger zum Vorbild geworden ist und auch abseits des Rasens für Begeisterung sorgt. Bastian ist jemand, mit dem man sich auf verschiedene Art und Weise identifizieren kann – sei es über den sportlich/-beruflichen, aber auch privaten Weg. Für uns ist genau das die perfekte Mischung: ein Gentleman und Sportler, der unseren Claim #BeatYesterday ebenso verkörpert wie die Leidenschaft und Qualität, die in unseren MARQ-Modellen steckt. Zudem besticht er durch ein ausgeprägtes Stilbewusstsein“, erklärt Simone Weber, Marketing Managerin Garmin DACH, die Zusammenarbeit.

Bastian Schweinsteiger soll als Werbegesicht der neuen Kampagne in der DACH-Region Garmins Smartwatches zum Erfolg verhelfen. Darüber hinaus werden die Motive über vielfältige POS-Materialien im Handel zu sehen sein. Abgerundet wird das Paket durch die Präsenz auf Garmins Online-Magazin www.beatyesterday.org, der Website und den Social Media-Kanälen des Unternehmens, sowie begleitenden PR-Maßnahmen.

Anfang März wurden die MARQ-Modelle in Barcelona vorgestellt, wir hatten berichtet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte