Breuning Skyscraper
Breuning Banner

Bastian: Weihnachtsflyer bringt Frequenz

Das familiengeführte Bremer Unternehmen bastian inverun bietet seinen Fachhandelspartnern unter anderem einen Weihnachtsflyer an um die Frequenz in den Ladengeschäften aufrecht zu erhalten.


Sonja Liegmann, Marketing-Expertin von bastian weiß zu berichten, dass das Einkaufsverhalten insbesondere in den vergangenen Monaten gezeigt habe, dass mehr denn je auf hochwertig verarbeiteten Schmuck aus echten Materialien gesetzt werde.

Sonja Liegmann
Sonja Liegmann

Daran knüpfen wir von bastian an. Trotz der turbulenten und ungewissen Zeit haben wir entschieden, vielzählige Neuheiten in den attraktiven Preislagen herauszubringen und unseren Fachhandelspartnern eine Weihnachtsflyeraktion anzubieten“, so Sonja Liegmann weiter. Sie seien positiv überrascht gewesen von der hohen Nachfrage des Weihnachtsflyers trotz der aktuellen Umstände und hielten diese Art von Werbung für genau die richtige Strategie, um die Frequenz in den Läden aufrechtzuerhalten.

Der Flyer ermögliche eine individuelle, gezielt regionale Kundenansprache und unterstütze so beim Abverkauf. Weiter verspricht Sonja Liegmann: „Wir geben unser Bestes, den Fachhandel bei werblichen Maßnahmen zu unterstützen und uns auch in diesen Zeiten als beständigen und verlässlichen Lieferanten zu geben.“ Gegenseitige Unterstützung sei jetzt gefragter denn je, um die Krise gemeinsam zu meistern!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen