Berliner Fashion Week mit Juwelier Leicht

Die Fashion Week in Berlin gehört zu den wichtigsten Mode-Events. Bei der Show von Lana Mueller statteten Juwelier Leicht und Marco Bicego die Models mit Schmuck aus und kreierten so verführerische Looks.


Am Rande der Shows bietet die Berlin Fashion Week auch eine Plattform zum Netzwerken, Kennenlernen – und Wiedersehen mit alten Freunden. Evelyn Mohr, PR-Chefin von La Biosthétique, und Society Lady Lilo Rauschmayer aus Pforzheim waren ebenso auf dem roten Teppich mit dabei wie Schauspieler Robert Seeliger (aktuell auf dem Cover des Magazins PASSION von Juwelier Leicht). Ebenfalls wurden gesehen: TV-Moderatorin Jennifer Knäble, Models und Moderatorinnen Nina und Julia Meise, Fashion-Bloggerin Gitta Banko und viele mehr.

Juwelier Leicht und Marco Bicego statteten ebenfalls die fulminante Show von Designerin Anja Gockel aus. Sie fand in der Lobby des Traditionshauses Hotel Adlon statt, das exklusiv für diese Show seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen