Binder: Personalwechsel im Vertrieb

Personalwechsel bei Binder: Peter Hermes verlässt das Unternehmen, Félix Brunet übernimmt.

Personalwechsel bei Binder: Peter Hermes verlässt das Unternehmen, Félix Brunet übernimmt.

Peter Hermes, Sales Director (Key Accounts) bei Binder verlässt das Unternehmen per Ende Juli. Nachfolger wird Félix Brunet, der bereits auf mehrjährige Erfahrung in der Schmuckbranche zurückblickt. 



Peter Hermes hat die Firma in den letzten 8 Jahren mit viel Einsatz und Herzblut vertreten und wichtige Kundensegmente auf- und ausgebaut. “Meine Entscheidung die Firma Binder zu verlassen ist keine Entscheidung gegen die Firma Binder sondern für die Möglichkeit, noch einmal in die Selbständigkeit zu gehen und etwas Eigenes neu aufzubauen. Ich bedanke mich bei allen Geschäftspartnern für die stets offene und gute Zusammenarbeit”, verabschiedet sich Hermes.

Félix Brunet (links) und Peter Hermes
Félix Brunet (links) und Peter Hermes

Mit Félix Brunet gewinnt die Schmuckmanufaktur einen würdigen Nachfolger. Félix Brunet hat eine höhere technische Ausbildung und mehrjährige Key Account-Erfahrung in der Schmuckbranche. Er ist am 01. Juli in die Firma eingetreten und wird zur Zeit von Peter Hermes in die neuen Aufgaben eingeführt.

“Ich freue mich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen”, begrüßt Brunet seine neue Kollegen und Kunden und ist ab sofort gerne erreichbar.

Kontakt

Félix Brunet
Key Account
E-Mail: felix.brunet@binder-fbm.de

Friedrich Binder GmbH & Co. KG
Leonberger Straße 34
71297 Mönsheim
Germany

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen