#borntodare – David Beckham dreht neue TUDOR-Kampagne

TUDOR_David_Beckham_neuer_Film_Kampagne_borntodare_Filmset_behind_the_scenes

David Beckham dreht den Film zur neuen TUDOR #borntodare-Kampagne.

TUDOR-Markenbotschafter David Beckham bewährt sich mit seinem Film zur Kampagne #borntodare wieder einmal als ideales Testimonial für die Marke und präsentiert die Black Bay Chrono gekonnt dem richtigen Kundenstamm. 



Der Film zur Kampagne wurde in einem Stadtteil Londons mit der unverwechselbaren Architektur der englischen Hauptstadt gedreht, ähnlich dem Ort, an dem David Beckham aufwuchs. In einer Art Rückblende spaltet sich der Film zwischen dem enthusiastischen jungen Träumer und dem Mann, der ihn dazu drängt, über sich selbst hinauszuwachsen. (Anmerkung der Red.: Gerne veröffentlichen wir diesen hier, sobald der Film öffentlich zugänglich ist.)

Wie gehabt bezieht sich der Leitgedanke der Kampagne #borntodare auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR: Menschen, die außergewöhnliches leisten und neue Maßstäbe setzen, repräsentieren exakt die Botschaft der Marke und der von David Beckham getragener Uhr – der Black Bay Chrono.

TUDOR_David_Beckham_Filmset_neue_Kampagne_Uhr_hinter_den_Kulissen_Black_Bay_Chrono_Kameramann_Set
Gekonnt wird die Black Bay Chrono in Szene gesetzt.

TUDOR und David Beckham #borntodare

TUDOR_David_Beckham_Filmset_Kampagne_Uhr_Black_Bay_Chrono_hinter_den_Kulissen
David Beckham hinter den Kulissen der neuen TUDOR Kampagne.
TUDOR_David_Beckham_Black_Bay_Chrono_Werbung_Kampagne_Film_borntodare_Filmset
David Beckham repräsentiert sowohl die Geschichte der Marke TUDOR als auch ihre heutige Philosophie.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen