In den Hauptrollen der Werbekampagne: Die neue leichte, sportliche unisex Tambour und Markenbotschafter Bradley Cooper ©Louis Vuitton
Sommerbeginn und leichtes Design: Auf einer prominent besetzen und glamourösen Party Anfang Juli relauncht Louis Vuitton die brandneue Version seiner Tambour. Den Rahmen bildete das berühmte Pariser Musée D'Orsay. Der ehemalige Bahnhof bildete nun die Kulisse für die anlaufende Kampagne.
Im Mittelpunkt der eleganten und stilvollen Schwarz-Weiß-Porträts: Louis Vuitton-Markenbotschafter Bradley Cooper. Die starke Präsenz des neunfachen Oscarnominierten Schauspielers, Produzenten und Drehbuchautors unterstreicht einmal mehr die Bedeutung der Uhrenmarken im Reich von Louis Vuitton.
Höchste Kunst: Mit Bildwelt überzeugen
Die sorgfältige Auswahl von Fotograf und Filmemacher für die Kampagne unterstreichen die Wichtigkeit für die Uhrsparte des Maisons. Als Fotograf wurde niemand anders als der italienisch-amerikanische Modefotograf Mario Sorrenti engagiert. Filmisch begleitet wird die Kampagne erneut von einem Damien Chazelle-Werk.
Volljährigkeit erreicht
Im 21. Jahr nach der Enthüllung des originalen Tambour-Designs, bedeutet der Relauch einen Meilenstein in der Geschichte der Louis-Vuitton-Uhrenproduktion. Das innovative Design verkörpert eine zeitgemäße Morphologie in einer Unisex-Form, welche durch ein raffiniertes, schlankes Gehäuse und ein nahtlos integriertes Armband gekennzeichnet ist. Durch das neu entwickelte LFT023-Uhrwerk spiegeln sich zugleich fortschrittliche Uhrmacherkunst und Veredelungen der Fabrique du Temps Louis Vuitton wider.
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