Breuning: Trauring- und Schmuck-Neuheiten 2024 mit Galvano Forming

Phoenix_1_RGB_Blush_Sunrise

In Pforzheim, dem deutschen Schmuckzentrum, entstehen die Trauringe und Schmuckstücke in traditioneller Goldschmiedekunst, gepaart mit modernstem Fertigungsverfahren. © Breuning

Galvano Forming, so lässt Breuning den beliebten Ohrschmuck wieder aufleben, der bereits vor vielen Jahren ein Klassiker des Familienunternehmens war. Aber auch bei den Trauringen und im Brillant-Schmuck-Bereich tut sich gerade vieles, hier die wichtigsten Neuheiten, frisch aus der Breuning-Manufaktur. 



 Galvano Forming | Ohrschmuck

Breuning lässt den beliebten Ohrschmuck wieder aufleben. Bereits vor vielen Jahren ein ein Klassiker des Familienunternehmens wird er nun in Silber vergoldet wieder in die Kollektion aufgenommen. Die federleichten Schmuckstücke versprechen ein angenehmes Trageerlebnis. Durch das Galvano Forming besteht der Ohrschmuck aus einem Hohlkörper, der den voluminösen Stücken die Leichtigkeit verleiht.

Tenere | Trauringe 

Tenere – das lateinische Worten für „halten“. Wortwörtlich halten sich zwei bis drei Ringe in Gold oder Carbon und sind somit miteinander für die Ewigkeit verbunden. Dabei wurden verschiedene Legerierungen miteinander kombiniert. Die Ringe reduziert im Design, sodass die Verbundenheit noch mehr zum Ausdruck kommt.

Phönix | Trauringe

Inspiriert von den organischen Formen der Natur setzen die neuen Ringe in Gold aus der Phönix-Kollektion auf funkelnde Designs, die von zarten Perlierungen unterstrichen werden. 


Neue Kollektionen | Schmuck 

Das Set in 585/- Weißgold mit Gelbgoldenen Akzenten besticht durch eine Vielzahl von Brillanten und den mittig gefassten Edel Topas in Hellblau.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen