Bucherer eröffnet neue Flagship-Boutique in Berlin

Die neue Bucherer Boutique ist im denkmalgeschützten Einstein Palais auf der Friedrichstraße 171 beherbergt. ©Bucherer


Mit Eröffnung des neuen Berliner Stores in der Friedrichstraße 171 beweist Bucherer nun einmal mehr seine Fähigkeit, aktuelle Trends gekonnt aufzugreifen.



Neueröffnung in Berlin: Immer wieder gelingt es dem Uhren- und Schmuckretailer Bucherer, mit seinen Store-Konzepten zu begeistern und zu überraschen. Die über 400 Quadratmeter große Boutique fasziniert durch ihr urbanes und doch luxuriöses Design. Sie begeistert mit atemberaubenden Kollektionen und lädt zum Entdecken und Verweilen ein. In einem inspirierenden Ambiente in Berlin-Mitte bietet das Schweizer Traditionshaus exklusive Schmuckstücke, Sammlerstücken und Top-Kollektionen von führenden Marken.

Der neue Bucherer Store begeistert mit einem einzigartigen Hybrid-Konzept. ©Bucherer

Urbaner Flair trifft auf dezenten Luxus

Mit der neuen Flagship-Boutique wurde im denkmalgeschützten Einstein Palais auf ein einzigartiges, hybrides Store-Konzept gesetzt. Lounge-Bereiche und Bars laden zum Entschleunigen und Verweilen ein. Kunstinstallationen wie beispielsweise die von Felix Stumpf laden hingegen zum Entdecken ein. Dank der großflächigen Fenster wirken die Räumlichkeiten hell und luftig. In Anlehnung an die Dynamik der Hauptstadt präsentiert sich die Boutique mit Ecken und Kanten, behält jedoch stets ihren luxuriösen Charakter. Gekonnt wurden Elemente wie Graffiti oder Betonwände im Verkaufsgeschäft integriert.

„Wir freuen uns über die Eröffnung unserer neuen Flagship-Boutique in Berlin. Ziel war es, ein unverwechselbares Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen und in entspanntem Ambiente in die Welt der luxuriösen Zeitmesser und glänzenden Schmuckstücke eintauchen“, sagt Benjamin Lange, Geschäftsführer Bucherer Deutschland GmbH.

Das Interior des Flagship-Stores ist urban und modern- so wie Berlin selbst. ©Bucherer

Offenes Raumkonzept und atemberaubende Produkte

Das Erdgeschoss der Boutique ist ganz der Welt der Uhrmacherei gewidmet. Hier findet sich Bucherers Auswahl an Uhrenmarken als auch “Masterworks”, die exklusive Haute Horlogerie Plattform des Schweizer Familienunternehmens. Liebhaber von Zeitmessern aus Vorbesitz finden im separaten Bucherer Certified Pre-Owned Bereich einzigartige Liebhaberstücke aus Vorbesitz. Die funkelnde Welt der Diamanten und Farbedelsteine sowie goldene Preziosen gilt es im ersten Obergeschoss zu entdecken. Hier begeistern die Schmuckkollektionen von Bucherer Fine Jewellery und die Kreationen ausgewählter renommierter Marken.

Das Erdgeschoss widmet sich ganz der Welt der Uhrenmacherei. ©Bucherer
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!