Bucherer weiht Düsseldorf ein

Juwelier Bucherer hat seine umgebaute 600 Quadratmeter-Filiale auf der Kö in Düsseldorf eingeweiht – einschließlich Corner für Marken, die eigene Serie „Bucherer Blue“ sowie Certified Pre-Owned.


Der weltgrößte Juwelier setzt ein neues Rufzeichen in Düsseldorf. Auf 600 Quadratmetern definiert die umgebaute Filiale den Status-Quo der Luxusbranche. Mit der Neueröffnung seiner Flagship-Boutique hat das Familienunternehmen an der prestigeträchtigen Königsallee in Düsseldorf ein neues Highlight für Uhren- und Schmuckliebhaber geschaffen. Modern, elegant und überaus großzügig mit einer Verkaufsfläche von 600 Quadratmetern auf zwei Stockwerken präsentiert sich die neue Bucherer-Boutique. Dabei wurde die Immobilie komplett erneuert. Mit dabei ist nun ein Bereich für das „Certified Pre-Owned”-Konzept. Jede Uhr aus Vorbesitz wird von den Bucherer-eigenen Uhrenexperten authentifiziert, inspiziert und zertifiziert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen